Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2: Demo 'nicht bestätigt'

'Das sind Spekulationen'

Gestern haben wir darüber berichtet, dass eine Demo zu Dragon Age 2 angeblich gegen Ende des Monats erscheinen soll. Laut BioWare selbst ist eine Demo allerdings "nicht bestätigt".

"Die Demo ist nicht 'bestätigt'", schreibt Lead Writer David Gaider im offiziellen Forum.

"Es gab keine offizielle Ankündigung. Das sind Spekulationen. Und worauf auch immer sie basieren, sie sollten nicht so irreführend sein."

"Unabhängig davon, was wir eurer Meinung nach tun sollten oder nicht (es ist nicht meine Aufgabe, Infos zu verraten), denkt bitte an die Tatsache, dass das nach wie vor alles Spekulationen sind und ihr euch hier auf euch selbst bezieht."

Von offizieller Seite gibt es also keine Bestätigung einer Demo, die den gestrigen Berichten zufolge angeblich am 23. Februar erscheinen soll. Andererseits ist das aber auch kein entschiedenes Dementi.

Dragon Age 2 - Die Story
In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare