Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Brotherhood: Neue Mehrspieler-Map kommt demnächst

Belohnung für eine Million "Likes"

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum dritten Teil? In unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed: Brotherhood werdet ihr fündig.

Die Facebook-Seite von Assassin's Creed nähert sich dem Millionsten "Like". Um diesen Anlass zu feiern veröffentlicht Ubisoft mit der makellosesten aller Siebenstelligkeiten eine neue Mehrspieler-Karte.

Eine etwas durchschaubare Maßnahme, aber was soll's: Früher oder später hätte der Titel diese Marke ohnehin erreicht – und eine neue Map ist immer gern gesehen.

In diesem Fall handelt es sich um Venedig bei Nacht. Daneben soll es ein Dankeschön-Video der Entwickler geben. Wer zu dem Anlass gut aussehen will, bestellt sich beim UbiWorkshop unterdessen das passende T-Shirt zum Event und bekommt binnen der ersten 24 Stunden sogar 15% Rabatt.

Werbung 2.0, klar. Aber ich muss sagen, dass ich diese Sorte Interfacing mit der Welt doch irgendwo auch gelungen finde.

Etwas über 40.000 Klicks fehlen dem Facebook-Auftritt noch.

In diesem artikel

Assassin's Creed: Brotherhood

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare