Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys PlayStation Phone heißt nicht PlayStation Phone, sondern Xperia Play

Werbespot während des Superbowls

Während des gestrigen Superbowls hat Sony sein "PlayStation Phone" in Form eines Werbespots offiziell gemacht.

Dem schrägen Video zufolge, in dem jemand in einem schäbigen Hinterzimmer einem "Android-Androiden" zwei Daumen annäht, handelt es sich bei dem Gerät, wie vielerorts vermutet, um ein neues Modell der Xperia-Reihe. Sagt 'Hallo' zum Xperia Play!

Gleichzeitig kündigt die Facebook-Seite von Sony Ericsson über einem Bild des Smartphones eine weitere "offizielle Ankündigung" für den 13. Februar um 18:00 Uhr GMT an. Vermutlich ist damit der Mobile World Congress in Barcelona gemeint.

Mehr über die Technik des Slider-Smartphones, das auf dem Android-Marktplatz eine "PlayStation Suite" mit vielen Spiele-Klassikern erhalten soll, erfahrt ihr von Richard in der Digital-Foundry-Technik-Analyse.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare