Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears 3: Beta auch ohne Bulletstorm

Bulletstorm-Käufer brauchen die Disc

Die Epic Edition von Bulletstorm wird nicht die einzige Möglichkeit bleiben, um Zugang zur Beta von Gears of War 3 zu erhalten.

"Nein, aber es ist die beste Möglichkeit mit einem Headstart und exklusivem Content", schreibt Epics Rod Fergusson dazu auf Twitter.

Wer die Epic Edition von Bulletstorm kauft, braucht die Disc aber zwingend, um später die Beta spielen zu können: "Ihr braucht die Disc. Der Code der Epic Edition fügt lediglich einen Menüpunkt im Hauptmenü von Bulletstorm hinzu."

Weitere Informationen zur Beta von Gears of War 3 will man noch in dieser Woche bekannt geben.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare