Chapter 1: A New Beginning

Mit uns durch jedes Kapitel

Der Tod von Visari am Ende von Killzone 2 ließ die Legionen der Helghast verwirrt zurück, aber im dritten Teil von Guerrillas First-Person-Shooter-Reihe scheinen sie in einer Sache übereinzustimmen, nämlich in der Auslöschung aller ISA-Truppen auf ihrer Welt, also euch.

Willkommen zurück in Killzone und den schon gut eingelaufenen Stiefeln von Sergeant "Sev" Sevchenko, der es einmal mehr mit den Helghast aufnimmt.

Glücklicherweise ist Eurogamer zur Stelle, um Sev durch diese Stunde der Not zu führen - oder zumindest durch die paar Stunden, in denen er Weltraum-Nazis über den Haufen schießt, bis sie ihre Lektion gelernt haben. Wir haben das gesamte Spiel durchgezockt und diesen Video-Walkthrough erstellt, um euch zu helfen, wenn ihr irgendwo festhängt. Ihr müsst lediglich herausfinden, in welchem Kapitel ihr euch befindet, die entsprechende Seite anhand des Inhaltsverzeichnisses weiter unten aufrufen und das Video anschauen, damit ihr wisst, was zu tun ist.

Für uns ist das auch eine Art Experiment, also freuen wir uns dementsprechend auf euer Feedback. Wir hoffen natürlich, dass der Video-Walkthrough hilfreich für euch ist.

Selbstverständlich enthalten die folgenden Videos auch Spoiler aus dem Spiel, wer sich also die Überraschungen nicht verderben möchte, sollte sich die Filmchen also nur dann anschauen, wenn man irgendwo festsitzt.

Kapitel 1: A New Beginning

Kapitel 2: Evacuation Orders

Kapitel 3: Pyrrhus Evac

Kapitel 4: Six Months On

Kapitel 5: Icy Incursion

Kapitel 6: Stahl Arms Infiltration

Kapitel 7: Scrapyard Shortcut

Kapitel 8: The Rekoning

Kapitel 9: Interception

Kapitel 1: A New Beginning

Stahl Arms Compound, Factory – Sub Section B and Lithreich Labs

Grundlegendes Training. Macht euch mit der Steuerung vertraut. Wenn ihr hier Hilfe braucht, habt ihr sie wohl wirklich nötig - für den Fall der Fälle hier der Walkthrough!

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!