Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht der unheimlichen Art: Neuer Doom-Film beschlossene Sache

Universal sucht nach einem Skript

Da fehlen einem die Worte: Angeblich soll Universal Studios an einen neuen Doom-Film arbeiten. Für das Projekt, das – natürlich – in 3D daherkommt, sucht das Studio offenbar gerade nach einem passenden Skript.

Dies berichtet What's Playing (über vg247) und versaut uns damit den Tag – oder zumindest den Vormittag.

Aber immerhin: Scheinbar handelt es sich um ein Reboot, das den 2005er Trash-Streifen komplett ignoriert. Außerdem bleibt uns ja immer noch die Hoffnung, dass dieses Gerücht tatsächlich das bleibt, was es ist.

In diesem artikel

Doom

Xbox 360, Nintendo GBA, PC, Nintendo Switch

Awaiting cover image

Doom

PS4, Xbox One, PC

See 5 more

Doom 2

Nintendo Switch

Doom 3

Xbox, PC, Nintendo Switch

Doom Resurrection

iOS

Doom RPG

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare