Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Mike Laidlaw: Jade Empire 'könnte ein Comeback feiern'

'Wir sind stolz darauf'

BioWares Jade Empire könnte nach Angaben von BioWares Mike Laidlaw irgendwann "ein Comeback feiern".

"Ha ha ha - das werden wir häufig gefragt", so Laidlaw gegenüber Eurogamer auf die Frage nach einem neuen Jade Empire. "Genauer gesagt werde ich das häufig wegen meiner Rolle bei Jade gefragt."

"Die Sache ist, dass Jade Empire letzen Endes eine unserer Marken ist und eine, auf die wir unglaublich stolz sind. Es hat beim Aufbau dieser fantastischen Welt wirklich nette Arbeit geleistet."

"Derzeit ist offensichtlich nichts angekündigt. Es ist eine dieser langfristigen Sachen, Jade [Empire] könnte ein Comeback feiern."

"Es könnte", fügte er hinzu. "Aber wir werden sehen, was mit der Zeit passiert."

Laut Laidlaw gibt es einen "wirklich starken Kern" an Fans, die ein neues Jade Empire "absolut lieben" würden. "Ich nehme das einfach als Kompliment", sagt er. "Ich denke, das ist fantastisch."

"Das ist etwas, was wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder in Betracht ziehen - es ist einfach eine Frage des Geschäfts und des Teams -, wir wollen sicherstellen, dass jeder begeistert davon ist, bevor irgendetwas passiert. Es hängt von solchen situationsbezogenen Dingen an."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare