Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Offenbar neue Informationen in dieser Woche

Aus der Slowakei

In dieser Woche könnte es neue Informationen zu BioWares Mass Effect 3 geben.

Zumindest schreibt Publisher EA etwas Entsprechendes auf seiner slowakischen Website.

Dort spricht man von "exklusiven Informationen über Mass Effect 3" im Hinblick auf die Game Expo in der slowakischen Hauptstadt Bratislava, die am 18. März startet, also diesen Freitag.

Worum es sich handelt beziehungsweise handeln könnte, ist derzeit unklar. Seit der Ankündigung von Mass Effect 3 im Rahmen der Video Game Awards im Dezember 2010 gab es keinerlei Neuigkeiten mehr zum Spiel.

Da nun aber Dragon Age 2 erschienen ist und Mass Effect 3 noch in diesem Jahr erscheinen soll, könnte sich das bald schon ändern.

Mass Effect 3 - Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare