Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Umfrage verrät NGP-Preise

250 und 350 Dollar

Eine offenbar von Ubisoft in Auftrag gegebene Umfrage enthüllt möglicherweise den Preis für die beiden Modelle von Sonys Next Generation Portable.

Wie Kotaku meldet, führte das Unternehmen Toluna diese Umfrage durch und fragte Teilnehmer, ob sie bereit wären, einen bestimmten Preis für die jeweiligen Modelle zu zahlen.

Die Frage zum Premium-Modell mit 3G lautete: "Der Verkaufspreis liegt vermutlich bei rund 350 Dollar. Wie wahrscheinlich wäre für sie ein Kauf der Sony NGP, da sie nun diesen Preis kennen?"

Im Anschluss folgt eine ähnliche Frage, allerdings in Bezug auf das Standard-Modell ohne 3G. Hier gibt man dann einen Preis von 250 Dollar an.

Sony selbst wollte bisher offiziell keinen Preis nennen, sprach aber bereits davon, dass der neue Handheld "erschwinglich" sein soll.

Read this next