Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Launch im April

Der Starttermin steht fest

Wargaming.net hat heute einen Starttermin für sein free-to-play-MMO World of Tanks bekannt gegeben.

Offizieller Launch des Spiels ist in Europa und Nordamerika demnach am 12. April.

In den letzten neun Monaten befand sich das Spiel in der geschlossenen und offenen Beta und konnte bereits in dieser Zeit jede Menge User anlocken.

Die seitdem verstrichene Zeit hat man natürlich auch genutzt, um das Spiel anhand des Feedbacks der Spieler weiter zu verbessern und Probleme zu beseitigen.

Die Open Beta von World of Tanks läuft auch aktuell noch weiter. Wer sich anmelden will, kann das entweder für den US- oder für den EU-Server tun.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare