Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 5: Erstes Bild veröffentlicht

Scheinbar wieder "Handarbeit"

User des Hitman-Forums haben im Rahmen eines Alternate Reality Games fünf Bilder "erspielt", von denen das letzte ein Screenshot aus Hitman 5 ist.

Allerdings sieht man hier nur eine Hand, die einen Schalldämpfer auf eine Pistole schraubt – es scheint, als handele es sich um ein Bild aus einer CGI-Zwischensequenz.

Die vier Bilder zuvor beinhalteten Anspielungen auf den CN Tower in Toronto – einem der höchsten Gebäude der Welt. Dies nährte Spekulationen, der Titel spiele in Kanada.

IO Interactive bestätigte unterdessen, dass das Spiel auf der E3 Anfang Juni enthüllt werde. Wird auch langsam Zeit.

In diesem artikel

Hitman: Absolution

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare