Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire: Keine Collector's Edition

Nur die Pre-Order-Boni

Hinweis: Schaut in unsere Komplettlösung zu L.A. Noire, wenn ihr Hilfe bei der Lösung der Fälle braucht oder Filmrollen und Zeitungsartikel sucht.

Wer noch auf eine etwaige Collector's Edition von Rockstars L.A. Noire gewartet hat, dürfte nun sicherlich etwas enttäuscht sein.

Wie man auf der offiziellen Website verriet, ist keine Sammlerausgabe des Spiels geplant.

Stattdessen werde es lediglich die bereits angekündigten Pre-Order-Boni geben.

"Es wird keine Special Edition für L.A. Noire geben, lediglich die Pre-Order-Bonusihalte bei bestimmten Händlern", heißt es.

"Wie bereits erwähnt, werden all diese Inhalte nach dem Release des Spiels auch als DLC angeboten."

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau zu L.A. Noire.

L.A. Noire - Gameplay-Trailer #2: Ermittlungen und Verhöre
In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare