Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2 bekommt Day-One-PC-Patch

Behebt einige Probleme

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

In den USA ist Crysis 2 bereits erschienen und hat dort auch auf dem PC schon einen ersten Patch spendiert bekommen.

Der Patch beseitigt ein paar kleinere Probleme, fügt eine Cheat-Erkennung hinzu und entfernt die Auto-Aim-Option vollständig aus der PC-Fassung.

Darüber hinaus sollte der Server Browser nun die korrekten Pings anzeigen, die Console wurde aktiviert USB-Headsets sollten fortan problemlos funktionieren.

Runtergeladen wird der Patch automatisch beim Spielstart.

Mehr zum Spiel, das hierzulande am morgigen Donnerstag für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, erfahrt ihr aktuell in unserem Test zu Crysis 2.

Crysis 2 - Gameplay-Video: Die ersten 20 Minuten

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC