Quantic Dream bleibt PS3-exklusiv
Keine Multi-Plattform-Pläne
Auch nach Heavy Rain wird Quantic Dream bis auf weiteres exklusiv für Sonys PlayStation 3 entwickeln.
Quantic Dreams David Cage begründet das im Gespräch mit CVG unter anderem mit der guten Zusammenarbeit.
"Wir haben eine exklusive Partnerschaft mit Sony", erklärt er. "Die Zusammenarbeit bei Heavy Rain war fantastisch. Sie haben uns vom ersten Tag an vertraut und uns bis zum Ende unterstützt. Es war wirklich ein sehr riskantes Projekt [für sie] und sie haben uns niemals hängen lassen."
"Teil eines Unternehmens mit den vermutlich besten Studios der Welt zu sein, ist für uns wirklich erfreulich. Wir freuen uns, diese Partnerschaft fortsetzen und Inhalte für die PlayStation-Plattform erschaffen zu können. Sie finanzieren allerdings unsere Projekte, also bleiben wir PlayStation-exklusiv."
"Wir haben eine Partnerschaft, die funktioniert, und sind begeistert von der Plattorm", so Cage. "Wir glauben, dass es die aktuell beste Plattform ist. Wir freuen uns, auf diese Art und Weise weiterarbeiten zu können."
Erst in dieser Woche gab es neue Gerüchte über das nächste Spiel von Cage und Quantic Dream, das angeblich auf den Namen Fiv5 hören soll.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Dragon's Dogma - Test 8
-
Diablo 3 - Test 55
-
Max Payne 3 - Test 36
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Diablo 3: Berichte über gehackte Accounts 23
-
Diablo 3: Blizzard spricht über Accountsicherheit und gehackte Accounts 8
-
Sniper Elite V2 - Test 1
-
gamescom 2012: Halle 11 als exklusiver Eingang für Privatbesucher mit Vorverkaufsticket 2
-
Nolan North übernimmt kleine Rolle im neuen Star-Trek-Film 6
-
Max Payne 3 - Gameplay-Video 0
-
Bungie und Activision: Destiny und Comet 1
-
Company of Heroes 2 - Screenshots 0
-
Tomb-Raider-Verschiebung als "natürliche Evolution" der Entwicklung 0
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
-
007 Legends - Screenshots 0
Kommentare (3) Latest comment vor 1 Jahr
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
SSA
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Die Aussage hätte mich von Bethesda (Id) mehr getroffen.
QD hat bei mir nach Fahrenheit sowas von verkackt...