Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo über die 3DS-Fehlermeldung

Empfiehlt Systemupdate

Nintendo hat zu den über das Wochenende bekannt gewordenen Systemabstürzen des 3DS Stellung bezogen. Das Unternehmen empfiehlt, das aktuelle Software-Update herunterzuladen.

"Wenn irgendjemand Probleme mit seinem Nintendo 3DS hat, empfehlen wir, zunächst das neueste, nun erhältliche Systemupdate herunterzuladen und zu installieren", so die Firma in einer Stellungnahme gegenüber eurogamer.net.

Bei weiterhin auftretenden Schwierigkeiten verweist Nintendo auf den Kundendienst.

Auch bei uns ist dieser Fehler bereits aufgetreten. Wie sind eure Erlebnisse mit dem Gerät bisher?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare