Take-Two-Casting verweist auf GTA-Figur

James Pedeaston gesucht

Nachdem erst vor kurzem Castings in Verbindung mit Grand Theft Auto 5 gebracht wurden, ist nun ein neuer Casting-Aufruf von Take-Two aufgetaucht.

Das Besondere daran ist, dass hier eine offensichtliche und direkte Verbindung zu GTA besteht.

Genauer gesagt sucht man für das Casting unter anderem einen Schauspieler für die Figur James Pedeaston, den man bereits aus GTA: San Andreas und GTA4 kennt.

Darin wird er als Liebesaktivist beschrieben, der "gerade erst aus einem indonesischen Gefängnis entlassen" wurde und zwischen 40 und 45 Jahre alt ist.

In San Andreas war Pedeaston Host der WCTR-Radio-Show, in GTA4 wurde er von der indonesischen Polizei wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch verhaftet.

Des Weiteren sucht man auch noch Darsteller für Charaktere namens Matthew, Jose, Samantha und Anthony.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!