Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two-Casting verweist auf GTA-Figur

James Pedeaston gesucht

Nachdem erst vor kurzem Castings in Verbindung mit Grand Theft Auto 5 gebracht wurden, ist nun ein neuer Casting-Aufruf von Take-Two aufgetaucht.

Das Besondere daran ist, dass hier eine offensichtliche und direkte Verbindung zu GTA besteht.

Genauer gesagt sucht man für das Casting unter anderem einen Schauspieler für die Figur James Pedeaston, den man bereits aus GTA: San Andreas und GTA4 kennt.

Darin wird er als Liebesaktivist beschrieben, der "gerade erst aus einem indonesischen Gefängnis entlassen" wurde und zwischen 40 und 45 Jahre alt ist.

In San Andreas war Pedeaston Host der WCTR-Radio-Show, in GTA4 wurde er von der indonesischen Polizei wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch verhaftet.

Des Weiteren sucht man auch noch Darsteller für Charaktere namens Matthew, Jose, Samantha und Anthony.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen

Grand Theft Auto V

Video Game

Grand Theft Auto: San Andreas

Android, iOS, Xbox 360, PS2, Xbox, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare