Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Details im April

Magazine teasern Vorstellung

Nachdem der letzte Story-DLC für Mass Effect 2 am gestrigen Dienstag erschienen ist, sollen nun bald schon erste Informationen zu Mass Effect 3 folgen.

Zumindest verspricht das britische Magazin für seine kommende Ausgabe, die am 28. April erscheint, einen "First Look" auf Mass Effect 3 für die PS3.

Allem Anschein nach wird BioWares Rollenspiel auch weitere Cover zieren. Zwar benennt das französische Official PlayStation Magazin das Spiel nicht, spricht aber von einer "längst überfälligen" Rückkehr in der nächsten Ausgabe.

Und dann wäre da auch noch die amerikanische Game Informer, die für ihre nächste Ausgabe einen Blick auf eine "heiß ersehnte" Fortsetzung zu einem der besten Spiele des Jahres 2010 verspricht.

Sobald Details zum Spiel verfügbar sind, findet ihr sie natürlich bei uns.

Mass Effect 3 - Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare