Crysis 2: Crytek droht Cheatern

Will Exploits entfernen

Crytek will hart gegen Cheater in Crysis 2 vorgehen.

"Bei Crytek nehmen wir das Thema Cheating sehr ernst", heißt es in einem neuen Blogeintrag.

"Wir unternehmen derzeit Schritte, um Exploits permanent aus Crysis 2 zu entfernen und diejenigen zu bestrafen, die sich dazu entschließen, sie zu nutzen."

"Wir danken euch für eure Geduld und möchten euch versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, die Integrität von Crysis 2 sicherzustellen und es cheatfrei zu halten."

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Crysis 2.

Kommentare (5) Latest comment vor 1 Jahr

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • biff999 #1 vor 1 Jahr

    Also mit Cheatern hatte ich bisher noch keine Probleme gehabt, viel eher damit, dass der Stealt Modus viel zu gut ist und den unaugebalacnten Waffen
  • daSimma #2 vor 1 Jahr

    Ja, so muss des sein!!!
    Cheater an die Wand (bzw. raus aus dem Spiel...)
  • FirstAid #3 vor 1 Jahr

    iwie scheints auf meiner ps3 auch ziemlich heftige Lags zu geben und die feuergefechte werden eher mit glück als mit schnelligkeit und können entschieden :/
  • paradino #4 vor 1 Jahr

    Die PS3 Fassung (Demo) hat mir überhaupt nicht gefallen! Schlechte Grafik und recht ruckelig. Wie sieht es mit dem fertigen Spiel aus ist die PS3 Fassung wieder die schlechteste?

    Achja, cheats sind feige und haben in Spielen nichts zu suchen!
  • daSimma #5 vor 1 Jahr

    Hab gelesen dass die PS3 Version am schlechtesten ist.
    Hab keine Vergleichsmöglichkeit zu PC und X-Box aber bin hoch zufrieden mit dem Spiel.
    Mann muss schon arg pingelig sein um hier was zu finden find ich...