Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Mass Effect 3 im November

Seth Green ist wieder dabei

Neuen Gerüchten zufolge soll BioWares Mass Effect 3 im November auf den Markt kommen.

Das berichtet einerseits TheGameReviews und beruft sich dabei auf Angaben des britischen Händlers GAME, die demnach den November nannten.

Diesen Bericht griff wiederum PSX Extreme auf und wird noch etwas konkreter. Hier ist vom 10. November in den USA die Rede, was mehrere lokale GameStop-Läden angegeben haben sollen.

Ob dieses konkretere Datum jedoch zutrifft, ist fraglich. Einerseits wäre das ein Donnerstag und viele Titel erscheinen in den USA Dienstags. Andererseits würde Mass Effect 3, sofern der Termin zutreffend wäre, somit neun Tage nach Uncharted 3 und einen Tag vor The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheinen.

Offizielle Terminangabe ist indes nach wie vor die "Weihnachtssaison 2011".

Unterdessen kehrt im dritten Teil der Reihe ein weiteres Crewmitglied zurück. Nach Tricia Helfer hat auch Seth Green bestätigt, dass er wieder als Joker mit dabei ist.

"Bestätigt: Ich schlüpfe wieder in meine Joker-Rolle in #MassEffect 3. Ich freue mich darauf, viele weitere Missionen mit ihnen zu vollenden, Sir oder Ma'am."

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare