Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat: Episode 1 der Realfilm-Web-Serie erscheint am 12. April

Auf Machinima.com

Wie die Beat'Em-Up-Seite Hadouken berichtet, erscheint die erste Episode des Realfilm-Prequels zu Mortal Kombat am 12. April.

Zu sehen sein wird der Film, der unter der Regie von Kevin Tancharoen entstand, auf Machinima.com.

Inhaltlich befasst sich der Streifen mit der Vorgeschichte einiger Mortal-Kombat-Charaktere. Tancharoen hatte im letzten Sommer durch einen inoffiziellen Kurzfilm zur Prügelspiel-Reihe auf sich aufmerksam gemacht, in dem unter anderem Jeri "Seven of Nine" Ryan zu sehen war.

Im Januar wurde dann bekannt, das der Filmemacher die Web-Serie im Vorfeld des Mortal-Kombat-Reboots machen darf.

In diesem artikel

Mortal Kombat (1992)

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare