Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Dragon Age 3 mit Multiplayer

Gemeinsam Drachen verkloppen?

Wie das Official PlayStation Magazine spekuliert, arbeitet BioWare bereits an Dragon Age 3.

Dass alleine wäre angesichts des schnellen Erfolges von Dragon Age 2 nicht überraschend, allerdings spricht man hier auch von einem zusätzlichen Multiplayer-Part.

"Dragon Age 3 ist unterwegs, inklusive einer zusätzlichen Multiplayer-Komponente", heißt es.

Mehr sagt man dazu dann aber auch nicht, also sollte man das Ganze durchaus mit Vorsicht genießen.

Weitere Einzelheiten zum zweiten Teil erwarten euch in unserem Test zu Dragon Age 2.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare