Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Drei Gameplay-Videos aus der Multiplayer-Beta

TDM, Trenches, King of the Hill

Multiplayer-Impressionen aus der Beta von Gears of War 3 gefällig?

Kein Problem, wir haben gleich drei Videos mit brandheißen Spielszenen für euch - macht insgesamt rund 43 Minuten Gameplay!

Darin seht ihr unter anderem verschiedene Maps und auch Modi, bekommt etwa Einblicke in die Spielvarianten Team Deathmatch sowie King of the Hill und könnt einen genaueren Blick auf die Karte Trenches werfen.

In Gears of War 3 ist Team Deathmatch zwar neu, muss aber wahrscheinlich wohl nicht näher erläutert werden. Gleiches dürfte auch für King of the Hill gelten.

Also wollen wir euch nicht länger aufhalten und euch einen Blick auf die Videos werfen lassen. Einige weitere Infos dazu findet ihr auch in unserer letzten Vorschau zu Gears of War 3.

Gears of War 3 - Trenches
Gears of War 3 - Team Deathmatch
Gears of War 3 - King of the Hill
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare