Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prey 2: Story-DLCs denkbar

Etwa neue Kopfgeldmissionen

Die Human Head Studios haben bestätigt, dass man bereits DLC-Pläne für die Zeit nach dem Release von Prey 2 im kommenden Jahr hat.

Dabei hat man vor allem Story-DLCs im Auge, da man auch großen Wert auf die Geschichte lege.

"Die Geschichte ist ein ziemlich wichtiger Faktor bei uns, das ist aber auch schon alles, was ich dazu sagen kann", erklärt Human Heads Mitgründer Jim Sumwalt. "Wir lieben die Geschichte."

Sumwalt könnte sich vorstellen, etwa neue Kopfgeldmissionen für den Hauptcharakter Killian Samuels anzubieten.

"Der Kopfgeldjäger [...] stellt eine perfekte Mechanik für diese Art von Dingen dar, wenn ihr meinem Gedankengang folgt."

Mehr zum Nachfolger erfahrt ihr in den kommenden Tagen bei uns.

Read this next