Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Publisher THQ sichert sich Internet-Adressen zu "Metro 2033: Last Light"

Wird Metro 2034 umbenannt?

Superannuation, der Tweeter mit den tausend Augen, hat entdeckt, dass sich THQ drei Metro-2033-URLs gesichert hat. Diese deuten darauf hin, dass der Nachfolger des 2009er Endzeit-Gruslers umbenannt worden sein könnte.

Die ursprünglich als Metro 2034 angekündigte Fortsetzung könnte demnach schon bald als Metro 2033: Last Light bekannt sein. Neben www.metro2033lastlight.com wurden außerdem noch 222.lastlight.com und www.mettrolastlight.com reserviet.

Mehr zum Spiel des ukrainischen Entwicklers 4A Games, der zu Teilen aus dem S.T.A.L.K.E.R.-Erfinder GSC Game World hervorging, zweifellos in den kommenden Wochen.

In diesem artikel

Metro 2033

Xbox 360, PC

Metro: Last Light

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare