Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal-Kombat-Webserie erreicht 5,5 Millionen Views in einer Woche

Hohes Interesse an der Marke

Warner Bros. freut sich über großes Interesse an der Marke Mortal Kombat. Die erste Episode der fürs Internet produzierten Serie Mortal Kombat: Legacy wurde binnen einer Woche knapp 5,5 Millionen Mal angesehen.

Wie Variety (via Industry Gamers) berichtet, ist das Video damit der meistgesehene Youtube-Film der letzten Woche.

Man wird sehen, ob die Filmreihe, die unter Regie von Kevin Tancharoen entstand, das Interesse der Zuschauer halten kann: Weitere neun Episoden werden folgen. Die Stars von Legacy sind Michael Jai White und Jeri Ryan.

Das Spiel dazu erscheint international an diesem Donnerstag.

In diesem artikel

Mortal Kombat (1992)

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare