Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: Update 1.5 veröffentlicht

Schnee und Regen

Update 1.5 für Minecraft kann ab sofort runtergeladen werden.

Das Update fügt dem Spiel unter anderem Wetter-Effekte und Achievements hinzu.

Wie man in dem Video unterhalb dieser Zeilen sehen kann, wird es dann immer mal wieder regnen oder schneien, ebenso bekommt man vereinzelte Blitze zu sehen.

Neben Achievements gibt es außerdem noch Gameplay-Statistiken und zwei neue Minecart Operations: Booster Rail und Detector Rail.

"Weitere Statistiken und Achievements werden mit der Zeit während der Entwicklung hinzugefügt", schreibt Minecraft-Erfinder Notch in seinem Blog. Derzeit werden sie zwar nur lokal gespeichert, in Zukunft sollen die Achievements aber auch online gesichert werden.

Minecraft - Upgrades
In diesem artikel

Minecraft

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare