Firaxis: Neuer Strategie-Titel in Arbeit

Civ Revolution 2 eingestellt

Civilization-Entwickler Firaxis arbeitet offensichtlich an einem brandneuen Strategie-Titel, wie Superannuation berichtet.

Darauf lässt der Lebenslauf des früheren Firaxis-Level-Engineers Chris Doyle schließen, der nun für Vigil arbeitet. Darin spricht er von einem unangekündigten "Unreal-Engine-3-Titel" auf PC, Xbox 360 und PS3, der sich in der Entwicklung befindet.

Um einen Nachfolger zu Civilization Revolution dürfte es sich wohl nicht handeln, denn laut Lebenslauf von Character Artist David Jones war das Spiel zwar in Arbeit, wurde jedoch eingestellt.

Der Konsolen-Ableger der Civ-Reihe erschien 2008 für Xbox 360, PlayStation 3, DS und iOS.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!