Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Begrenzte Auslieferungsmenge von Ocarina of Time 3D in Japan

Händler legt Vorbestellung nahe

Wie Siliconera einem japanischen Handelsblog entnimmt, könnte die Erstauslieferungsmenge der 3DS-Neuauflage von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in Japan etwas knapp ausfallen.

Diese Behauptung ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil der Blog im gleichen Atemzug seine Leser dazu anregt, das Spiel vorzubestellen. Alles nur ein Trick also, um die Vorbestellungen hochzutreiben?

Der Post ist jedenfalls mittlerweile wieder entfernt worden. Ursprünglich argumentierte man aber damit, dass die Auslieferungsmenge klein gehalten würde, um zu vermeiden, dass der Titel das gleiche Schicksal erfährt, wie Spirit Tracks. Das lag seinerzeit in zu großen Quantitäten vor und sei daher schnell in der Grabbelkiste gelandet.

Import-Fans sollten also auf jeden Fall weiter die Ohren spitzen. In Europa sind derartige Engpässe ja zum Glück nicht zu befürchten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare