Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops - Gewinnt zehn Codes für das Escalation-Pack

Neue Karten gefällig?

In dieser Woche wurde das zweite Map-Pack für Activisions und Treyarchs Shooter Call of Duty: Black Ops auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Das zweite Paket bringt dabei insgesamt vier neue Mehrspieler-Karten mit sich.

Der Level „Zoo" ist ein heruntergekommener sowjetischer Zoo mit vielen gefährlichen Übersichtspositionen, während „Hotel" von einem kubanischen Hotel inspiriert wurde. In „Convoy" spielt sich die Action vor der Kulisse eines aus dem Hinterhalt zerstörten amerikanischen Militärkonvois ab. „Stockpile" ist ein extrem abwechslungsreicher Level, der in einem entlegenen sibirischen Dorf angesiedelt ist.

Neben diesen vier Schlachtfeldern hat man mit „Call of the Dead" außerdem noch eine Episode für den Modus Überlebenskampf im Angebot. Und dafür hat man weder Kosten noch Mühen gescheut und sich die berühmten Horror- und Action-Film-Stars Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo als Besetzung verpflichtet.

Inspiriert wurde die Geschichte von Call of the Dead von keinem Geringeren als dem legendären Horror-Autor und Regisseur George A. Romero, der auch als Darsteller in Call of the Dead auftauchen wird.

Anlässlich der Veröffentlichung des Map-Packs in dieser Woche geben wir euch die Chance, euch auf den neuen Schlachtfeldern auszutoben. Gemeinsam mit Activision verlosen wir nämlich zehn Download-Codes für das Escalation Map-Pack auf der Xbox 360.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Call of Duty: Black Ops - Escalation Map-Pack Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare