Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enslaved knackt die 700.000

Sieht schon etwas besser aus

Namco Bandais und Ninja Theorys Enslaved: Odyssey to the West hat mittlerweile die Zahl von 700.000 verkauften Exemplaren geknackt.

Genauer gesagt kommt der Titel, der im Oktober 2010 erschien, bis Ende März 2011 auf rund 730.000 abgesetzte Einheiten. Im Februar hatte das Unternehmen noch von weltweit 460.000 Stück gesprochen. Das ursprüngliche Ziel von einer Million hat man aber nach wie vor nicht erreicht.

Weiterhin erfolgreich verkauft sich unterdessen Tekken 6. Alleine in den USA brachte es der im Jahr 2009 veröffentlichte Titel im Geschäftsjahr 2011 auf 1,15 Millionen Verkäufe. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 kommt unterdessen auf weltweit 1,1 Millionen und Dragon Ball: Raging Blast 2 auf 580.000 Stück.

Erfolgreichste Plattform für Namco Bandai war übrigens die PlayStation 3, für die man 5,5 Millionen Spiele verkaufte. Danach folgen die PSP mit 4 Millionen, der DS mit knapp unter 4 Millionen, die Xbox 360 mit knapp über und die Wii mit knapp unter 3 Millionen Spielen.

Mehr zum Spiel von Ninja Theory erfahrt ihr übrigens im Test zu Enslaved.

Enslaved - Launch-Trailer
In diesem artikel

Enslaved: Odyssey to the West

PS3, Xbox 360, PC

Tekken 6

PS3, Xbox 360, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare