Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Absolution offiziell angekündigt

Erscheint im nächsten Jahr

Square Enix hat Hitman: Absolution soeben offiziell angekündigt.

Der von IO Interactive entwickelte Titel wird 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und nutzt IOs neue Glacier-2-Technologie.

Dadurch verspricht man eine "filmreife Handlung, atemberaubende Detailvielfalt und ein originelles Spieldesign".

Agent 47 soll jedenfalls seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhalten. Er wurde von jenen verraten, denen er vertraut hat und wird nun von der Polizei gejagt. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er sich wiederum mit einer korrupten und verdorbenen Welt einlassen.

"Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen", so Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."

Hitman 5 - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Hitman: Absolution

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare