Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Details zu Modern Warfare 3

Russland vs. USA

Jede Menge Details zu dem bislang noch nicht angekündigten Call of Duty: Modern Warfare 3 sind vorab ins Netz gelangt.

Kotaku beruft sich dabei auf mehrere Quellen, wonach Modern Warfare 3 am 8. November erscheint und eine Zusammenarbeit von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software darstellt.

Die Geschichte beginnt demnach mit einem Überraschungsangriff Russlands auf die USA, was sich schnell über den ganzen Globus ausbreitet. Und ihr seid natürlich mittendrin und schlüpft in die Rolle verschiedener Spezialeinheiten, die sich durch 15 Missionen kämpfen.

Modern Warfare 3 soll dabei viele Fragen beantworten, die in den beiden Vorgängern aufgeworfen wurden. Es werden sowohl bekannte als auch neue Charaktere auftauchen. Neben der Kampagne und dem normalen Multiplayer-Part soll es mit Survival und Mission dann auch noch zwei Spec-Ops-Modi geben.

Wer noch mehr zur Story wissen will, sollte dem obigen Link folgen. Dort erwarten euch natürlich Spoiler. Nicht dass ihr später sagt, wir hätten euch nicht gewarnt.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare