Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Details zur Limited und Epic Edition des Spiels

Mit einigen Extras

Microsoft und Epic haben heute Details zur Limited und Epic Edition von Gears of War 3 bekannt gegeben, die neben der normalen Version erhältlich sein werden.

Die Limited Edition kostet rund 60 Pfund und enthält unter anderem eine "Octus Award Box" inklusive Medaille im 1:1-Format, die der Auszeichnung entspricht, die Adam Fenix für seine Arbeit am Hammer of Dawn erhalten hat.

Außerdem bekommt ihr noch einen freischaltbaren Adam-Fenix-Charakter für den Multiplayer, eine COG-Stoffflagge und das persönliche Hab und Gut von Adam Fenix, darunter sein Testament, das Schaltbild des Hammer of Dawn und andere Erinnerungsstücke an die Familie.

Die Epic Edition kostet wiederum 100 Pfund und enthält unter anderem erstmal sämtliche Inhalte der Limited Edition. Zusätzlich gibt es hier dann noch eine Marcus-Fenix-Statue dazu, die von Epics Art Director Chris Perna entworfen wurde.

Des Weiteren stecken in der Epic Edition noch ein 96 Seiten umfassendes Artbook mit Interviews, Artworks und Konzeptzeichnungen sowie das Infected Omen Weapon Pack mit einzigartigen Skins für die fünf Starterwaffen Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun und die Gnasher Shotgun.

Einen blick auf auf die Figur könnt ihr im folgenden Video werfen, weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in der Vorschau zu Gears of War 3 und der Technik-Analyse zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3.

Gears of War 3 - Entwicklertagebuch Epic Edition
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare