Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft plant Filme zu Ghost Recon, Splinter Cell und Assassin's Creed

Und eine Rabbids-TV-Serie

Bei Ubisoft plant man Filmadaptionen seiner der Franchises Assassin's Creed, Ghost Recon und Splinter Cell.

Wie Variety berichtet, gab es bereits großes Interesse aus Hollywood und man hofft, noch vor Jahresende erste Drehbuchentwürfe zu haben.

Man möchte dabei allerdings die Kontrolle über den Inhalt der Filme behalten und das Interesse für die jeweiligen Marken weiter stärken.

"Darum wollen wir sicherstellen, dass die Filme die Marken akkurat wiedergeben und die Fanbasis festigen, gleichzeitig aber auch über die primäre Zielgruppe hinaus erweitern", sagt Ubisoft Motion Pictures Jean de Rivieres.

Konkrete Details liegen bislang noch nicht vor, allerdings plant man offenbar auch noch eine TV-Serie auf Basis des Rabbids-Franchise.

Erst vor kurzem hatte Ubisoft die Gründung von Ubisoft Motion Pictures offiziell bekannt gegeben.

In diesem artikel

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare