Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft veröffentlicht Frühjahrs-Update für das Xbox-360-Dashboard

PayPal-User horchen auf...

Wer heute seine Xbox 360 hochfährt, der wird dazu aufgefordert, sich das neue System-Update für die Konsole herunterzuladen.

Download und Installation sind eine Sache von fünf Minuten. Anschließend unterstützt das System auch die Bezahlung von Spielen und Inhalten per PayPal.

Außerdem soll durch das neue Update Support für Avatar Kinect mit sich bringen sowie das neue DVD-Format unterstützen, durch das die Entwickler 1 GB mehr an Daten auf die Silberlinge pressen können.

Zu guter Letzt wurden auch die Schriftarten in den Menüs etwas überarbeitet. Auf guten Fernsehern ist der Unterschied meiner Meinung nach aber nicht so leicht auszumachen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare