Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials HD: 2 Mio. verkaufte Exemplare

RedLynx zeigt sich überaus zufrieden

Eines der beliebtesten (und besten) Spiele der Xbox LIVE Arcade hat Grund zum Feiern: Trials HD hat sich zwei Millionen Mal verkauft. Die Zahl betrifft allerdings nur die digitalen Verkäufe. Die Exemplare, die zusammen als Teil des kürzlich erschienenen XBLA-Bundles auf DVD erschienen sind, wurden also nicht mitgezählt.

Das Spiel erschien im sommer 2009 und ist seither einer der meistgespielten Titel des Netzwerkes.

"Wir könnten mit dem Erfolg nicht zufriedener sein und würden gern all unseren Fans für ihre andauernde Unterstützung und Enthusiasmus danken", so RedLynx-Boss CEO Tero Virtala.

Aktuell arbeitet RedLynx an sechs weiteren Titeln, unter anderem zwei iPhone-Spielen (etwa am Nachfolger des süchtigmachenden Draw Race). Vielleicht ist ja auch ein Trials-HD-Sequel dabei?

Read this next