Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japan bekommt ICO & Shadow of the Colossus HD-Versionen am 22. September

Werden einzeln verkauft

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Die lange angekündigten und häufig verschobenen HD-Remakes von ICO und Shadow of the Colossus erscheinen in Japan endlich am 22. September.

Die Spiele werden laut einem von vg247 gefundenen Bericht allerdings einzeln verkauft - zum niedrigen Preis von 3.890 Yen, was in etwa 33 Euro entspricht. Diese Verkaufsform sei scheinbar aktuell aber auf Japan beschränkt.

Ein Bundle für 6.980 Yen (knapp 60 Euro) sei aber in Form einer Limited Edition ebenfalls geplant. Dieser lege ein Code für PS3-Download-Themes bei, sowie ein hundertseitiges Buch.

Hoffentlich wird die europäische Version zeitnah ausgeliefert.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare