Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil 2 erscheint erst in der nächsten Konsolengeneration

Ihr braucht noch Geduld

Wer auf Beyond Good & Evil 2 wartet, wird sich vermutlich noch einige Jahre gedulden müssen.

Nach Angaben von GamesIndustry hat Michel Ancel das auf einem exklusiven Ubisoft-Dinner bestätigt.

Das Spiel ist demnach nach wie vor in Arbeit, wird die aktuelle Generation jedoch überspringen, während Ancel und sein Team an Rayman Origins arbeiten.

"Es ist noch immer am leben und wir stecken tief in der Entwicklung drin, also können wir jetzt nicht mehr zurückgehen", sagt er. "Wir peilen die nächste Konsolengeneration an."

Erstmals angekündigt wurde Beyond Good & Evil 2 im Jahr 2008, seitdem hat man aber nichts mehr davon gesehen.

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare