Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wargaming kündigt World of Warplanes an

Vom Team von World of Tanks

Nach dem erfolgreichen Start von World of Tanks hat Wargaming.net mit World of Warplanes nun ein weiteres Projekt angekündigt.

Wie der Name euch schon verrät, begibt man sich damit in die Lüfte und konzentriert sich dabei auf den Zeitraum zwischen 1930 und 1950.

World of Warplanes wird ebenfalls ein free-to-play-Titel, um die Entwicklung kümmert sich das Team von World of Tanks.

"Wir sind stolz darauf, in der Lage zu sein, für die weltweite Spieler-Community einen weiteren hochqualitativen free-to-play-Titel entwickeln zu können", sagt Wargamings CEO Victor Kislyi. "World of Tanks war extrem erfolgreich und wir möchten die gleiche Qualität, wenn nicht sogar noch besser, mit World of Warplanes erreichen."

Konkrete Details liegen derzeit noch nicht vor.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

World of Warplanes

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare