Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears-Team arbeitet nicht mit Kinect

Interesse vorhanden

Epics Gears-of-War-Team arbeitet nach Angaben von Lead Gameplay Designer Lee Perry derzeit nicht mit Kinect.

"Es besteht definitiv Interesse im Hinblick darauf, wie es für uns passen könnte", so Perry auf der E3 gegenüber Eurogamer.

"Ich denke, in vielen verschiedenen Systemen steckt eine Menge Potential. Es gibt viele Dinge, die man sich näher anschauen kann, aber bislang haben wir nichts entschieden."

"Als Studio würden wir nie etwas erzwingen, was nicht wirklich zu der Welt passt, was aber nicht heißt, dass man mit keinem dieser Dinge da draußen ein großartiges Projekt machen könnte. Es ist lediglich etwas, was wir momentan nicht tun."

Insbesondere gegen Ende des letzten Jahres gab es im Vorfeld der Video Game Awards vermehrt Gerüchte über einen Ableger von Gears of War für Kinect. Seitdem hat man davon nicht mehr viel gehört.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare