Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War: Geplante Verfilmung in der 'Entwicklungshölle'

'Hollywood ist ein kompliziertes Biest'

Der vor Jahren angekündigte Gears-of-War-Film hat bis heute nicht das Licht der Welt erblickt und ruht laut Epics Cliff Bleszinski derzeit in der "Entwicklungshölle".

"Es befindet sich aktuell in der Entwicklungshölle", erklärt er im Gespräch mit Gamefront.

"Wer weiß, was passieren wird. Es dauerte mehrere Jahre, bis Peter Jackson Herr der Ringe machen konnte. Hollywood ist ein kompliziertes Biest. Alle möglichen Seltsamkeiten passieren... wer arbeitet daran, was passiert hier und dort."

"Aber es wird hoffentlich noch zustandekommen. Vielleicht steigert der Erfolg von Gears 3 das Interesse daran", so Bleszinski. "Ich würde es liebend gerne sehen. Ich hätte lieber einen großartigen Film, der dem Franchise treu bleibt, als einen schlechten Streifen. Ich hätte lieber gar keinen Film als einen schlechten Streifen."

Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare