Molyneux: 'Kinect hat einige Probleme'
Mit der Navigation
Microsofts Kinect hat nach Ansicht von Peter Molyneux "einige Probleme", allen voran in Bezug auf die Navigation.
"Ich gebe zu, dass Kinect einige Probleme hat", so Molyneux im Gespräch mit Gaming Union. "Als Eingabegerät hat es einige echte Probleme. Ohne Thumb-Stick ist die Navigation ein echtes Problem. Man hat keine Buttons, was es zu einem Problem macht, dem Spieler zu sagen, was er tun soll."
"Aber was Kinect wirklich rüberbringt, ist dieses Gefühl für Freiheit und Emotionen. Und genau das haben wir versucht, mit Fable: The Journey zu erreichen."
"Es begann vor rund sieben Monaten, als Microsoft zu uns kam und sagte: 'Schaut, wir wollen, dass ihr ein [Kinect-]Spielerlebnis für die Core-Gamer erschafft'", so Molyneux weiter.
"Wir setzten uns also zusammen und dachten über die Probleme nach, die sich daraus ergeben würden. Zuerst wollten wir herausfinden, wie man Kinect immersiver, fesselnder und emotionaler nutzen kann als jedes andere Controller-basierte Spiel oder jedes Fable-Spiel zuvor."
Fable: The Journey - Trailer
Fable: The Journey - Gameplay-Demo
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Dragon's Dogma - Test 8
-
Diablo 3 - Test 55
-
Max Payne 3 - Test 36
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Sniper Elite V2 - Test 1
-
Diablo 3: Blizzard spricht über Accountsicherheit und gehackte Accounts 8
-
Diablo 3: Berichte über gehackte Accounts 23
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
-
gamescom 2012: Halle 11 als exklusiver Eingang für Privatbesucher mit Vorverkaufsticket 2
-
Inversion - Vorschau 0
-
Bungie und Activision: Destiny und Comet 1
-
Nolan North übernimmt kleine Rolle im neuen Star-Trek-Film 6
-
Company of Heroes 2 - Screenshots 0
-
Tomb-Raider-Verschiebung als "natürliche Evolution" der Entwicklung 0
-
Max Payne 3 - Gameplay-Video 0
Kommentare (4) Latest comment vor 11 Monaten
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Wer will schon präzise navigieren wenn man doch Freiheit und Emotionen genießen kann....
Bei solchen Aussagen kommts mir echt hoch....
als ob Logitech seine neue leuchtende Gamer Tastatur vorstellt auf der die Leertaste und die Buchstaben W und A fehlen... so richtig schreiben und spielen kann man zwar damit nicht aber sie leuchtet so schön und erzeugt beruhigende Walgesänge.... Emotion PUR!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
SSA
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Es ist doch immer das selbe mit Peter... erst ist es eine Revolution... dann nicht weniger als ein Gottesgeschenk und dann kommen die Ausreden und Entschuldigungen wieso es nicht das ist was er uns auf zahlreichen Präsentationen Versprochen hat.
Seit Jahren immer das selbe....
Für den Kerl hab ich mitlerweile nicht mehr als sarkastischen Zynismus übrig.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Irgendwie kommt mir vor das LionHead keine Ideen mehr hat weil alles nur noch fable bezogen ist .