Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Unlocks durch frühere Gears-of-War-Spiele

Waffen für Achievements

Wer vor Gears of War 3 die ersten beiden Teile gespielt hat, bekommt von Epic Games ein paar Belohnungen dafür.

Ein Beispiel dafür sah man bereits in der Beta von Gears of War 3, in der man eine chromfarbene Hammerburst für den "Rookie Gear"-Erfolg von Gears of War 2 bekam (dazu musste man Level 5 erreichen ).

Und wenn man die goldene Hammerburst oder Lancer in Gears of War 2 besaß, erhält man sie auch im dritten Teil.

"Allgemein gesagt: Wann immer wir Unlocks anbieten, passiert das auf Basis der Achievements", erklärt Epics Rod Fergusson gegenüber MTV Multiplayer.

"Genau das habe ich versucht, den Leuten im Hinblick auf die Level-100-Sache beizubringen. Nein, es geht nicht darum, Level 100 zu erreichen [im Gears-2-Multiplayer], sondern darum, ein Veteran zu sein. Sichert euch dieses Achievement und ihr bekommt etwas. Es interessiert mich nicht, ob ihr Level 100 seid, ihr braucht den Erfolg."

Um den "Veteran Gear"-Erfolg zu erzielen, muss man nicht nur Level 100 erreichen, sondern auch ein Match auf jeder der vier Karten des Snowblind-DLCs gewinnen.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare