Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweiter Teil des Portal-2-Soundtracks jetzt als Download verfügbar

Knapp 20 Songs für lau

Valve hat das zweite Volume des Portal-2-Soundtracks, "Songs to Test by", veröffentlicht. Herunterladen könnt ihr das gute Stück elektronischer Musik auf der offiziellen Website des Spiels.

Wer ein wenig herunterscrollt, findet außerdem das Versprechen, dass Volume drei bald erscheinen wird. Hoffen wir, dass in diesem auch der The-National-Song "Exile Vilify" enthalten ist, der als Easter Egg in einem der Radios im ersten Drittel des Spiels versteckt war.

Dürfte allerdings nicht ganz so einfach sein, da die Band diesen Song auch einzeln als MP3-Download zum Verkauf anbietet. Natürlich würden wir uns auch über die beiden ganz besonderen Stücke am Schluss freuen. Aber auch im Falle des Jonathan-Coulton-Liedes könnte es da ähnliche Probleme geben. Warten wir es ab.

Unser Test verrät euch, warum Portal 2 eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. Und wer wissen mag, wie es Valve von Half-Life bis zu diesem Kräftemessen mit einem rachsüchtigen Supercomputer gebracht hat, stöbert in unserer zweiteiligen Firmenhistorie.

In diesem artikel

Portal 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare