Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Section 8: Prejudice Ende Juli im PSN

Map-Pack für die Xbox 360

TimeGates Multiplayer-Shooter Section 8: Prejudice wird am 27. Juli auch im PlayStation Network veröffentlicht.

Die PSN-Version enthält unter anderem die beiden neuen Spielmodi Skirmish und Assault, die den PC- und Xbox-360-Fassungen erst nachträglich hinzugefügt wurden.

Wer sich die PSN-Fassung innerhalb der ersten Woche kauft, bekommt übrigens noch das Blitz Armor Pack sowie das Overdrive Map Pack umsonst dazu. Die ersten 1.000 PlayStation-Plus-Mitglieder, die das Spiel erwerben, erhalten obendrein noch die exklusive Hunter-Rüstung sowie ein Exemplar des Vorgängers Section 8 als Bonus.

Xbox-360-Spieler können sich indes ab sofort das Frontier Colonies Map Pack kaufen, das mit Desolation und Overseer zwei neue Schlachtfelder enthält. Der Preis liegt bei 320 Microsoft Punkten und für den PC erscheint es am 27. Juli.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Section 8: Prejudice.

Section 8: Prejudice - Gameplay-Video: Die ersten 15 Minuten

Read this next