Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guillemot: Assassin's Creed für Nintendos Wii U ist nicht Revelations

Weiterer Ableger?

Bei dem für die Wii U angekündigten Assassin's Creed handelt es sich laut Ubisoft nicht um das in diesem Jahr erscheinende Assassin's Creed: Revelations.

Das sagt jedenfalls Ubisoft-Chef Yves Guillemot im Gespräch mit der schwedischen Webseite Aftonbladet (übersetzt von unseren schwedischen Kollegen).

"Wir haben etwas über ein neues Assassin's Creed für die Wii gehört. Was kannst du uns darüber sagen?", so die Frage der Seite.

"Unsere nächste Ausgabe von Assassin's wird eine Wii-U-Version", so Guillemots Antwort.

"Assassin's Creed: Revelations?"

"Nein, nicht Revelations. Für die Zukunft."

"Also ist es Assassin's Creed 3? Oder etwas Anderes?"

"Das kann ich euch nicht sagen."

Eine wirklich konkretere Aussage bleibt er schuldig. Da die Wii U aber nicht vor April 2012 erscheint, macht es vermutlich auch mehr Sinn, sich auf das mit Sicherheit für nächstes Jahr geplante nächste Assassin's Creed zu konzentrieren.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Assassin's Creed (Wii U)

Nintendo Wii U

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare