Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GoldenEye 007 Reloaded angekündigt

GoldenEye in HD

Activision hat am Nachmittag GoldenEye 007 Reloaded angekündigt.

Dabei handelt es sich im Grunde genommen um eine Umsetzung des bereits im letzten Jahr für die Wii veröffentlichten GoldenEye 007 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Erscheinen soll GoldenEye 007 Reloaded im Herbst 2011 und wurde dafür auf Basis einer eigenen Engine von Entwickler Eurocom von Grund auf neu entwickelt. Erwartet also schärfere Texturen, einen detaillierteren Daniel Craig als Bond und mehr.

Nebenbei unterstützt der Multiplayer-Modus auf den HD-Konsolen mehr Mitspieler und es gibt auch einen brandneuen Herausforderungs-Modus mit eigenen Leaderboards.

Mehr dazu erfahrt ihr passend dazu in unserer Hands-On-Vorschau zu GoldenEye 007 Reloaded, das wir bereits in der vergangenen Woche anspielen konnten.

In diesem artikel

GoldenEye 007 Reloaded

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare