Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DX: Human Revolution auf der gamescom

Auf allen System anspielbar

Zwar erscheint Square Enix' Deus Ex: Human Revolution bereits kurz nach der gamescom am 26. August, aber nichtsdestotrotz zeigt man das Spiel natürlich auf der Messe in Köln.

Wie der Publisher heute bekannt gab, findet ihr das Spiel in Halle 7 am Stand B041/C040.

Anspielen könnt ihr Deus Ex: Human Revolution dort dann auf allen Plattformen, also PlayStation 3, Xbox 360 und auf dem PC in 3D beziehungsweise mit der AMD-Eyefinity-Technologie.

Wer zuvor schon eine Chance haben möchte, den Titel unter die Lupe zu nehmen, sollte einen Blick auf die Newsmeldung von gestern werfen, denn ab Ende Juli tourt Square Enix bereits mit dem Spiel durch Deutschland.

Deus Ex: Human Revolution - Trailer
In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare