Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3 mit 'Casual'-Multiplayer

Für die Neulinge

Der Multiplayer-Modus von Epics Gears of War 3 bekommt einen speziellen "Casual"-Bereich für Anfänger.

Gleichzeitig bezeichneten Executive Producer Rod Fergusson und Design Director Cliff Bleszinski das Spiel auf der Comic-Con als "perfekten" Einstiegspunkt für Neulinge, da der dritte Teil "am einfachsten zu spielen" sei.

Spieler, die zuvor einen Gears-Titel online gespielt oder an der Gears-3-Beta teilgenommen haben, werden laut Fergusson nicht auf den Casual-Bereich im Multiplayer zugreifen können. Hier gibt es außerdem auch eine Zielhilfe für die Neueinsteiger.

Mehr zum Spiel, das am 20. September erscheint, erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Gears of War 3.

Gears of War 3 - Trailer
In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare