Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: Gewinnt das neue Twin Pack

Und Lawrence von Arabien

Bis Uncharted 3: Drake's Deception im November exklusiv für die PlayStation 3 erscheint, müsst ihr euch noch ein kleines Weilchen gedulden.

Im dritten Teil der Reihe machen sich Nathan Drake und sein Mentor Victor Sullivan diesmal auf den Weg in die Arabische Wüste, um dort nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes" zu suchen. Eine natürlich alles andere als einfache Sache, zumal sich den beiden eine zwielichtige Organisation mitsamt skrupellosem Anführer in den Weg stellt.

Wer die bereits grandiosen Vorgänger gespielt hat, wird es sicherlich kaum noch erwarten können, wieder mit Nathan Drake auf Schatzsuche zu gehen. Und falls euch der dritte Teil interessiert, ihr aber Uncharted und Uncharted 2 noch nicht angefasst habt oder jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, solltet ihr jetzt ganz besonders aufmerksam sein.

Gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir ab sofort zwei Einstimmungs-Pakete, bestehend aus jeweils einem Exemplar des neuen Uncharted-Twin-Packs mit den ersten beiden Teilen der Reihe und der thematisch zum dritten Teil passenden DVD Lawrence von Arabien.

Weitere Informationen zum dritten Teil bekommt ihr außerdem in unserer Vorschau zu Uncharted 3: Drake's Deception sowie auf der offiziellen Webseite.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die beiden Einstimmungs-Pakete gehen an macone und chopsocky.

Uncharted 3 - Trailer
In diesem artikel
2 weitere zeigen

Uncharted: Golden Abyss

PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare